Montag, 29. August 2011

We no speak Franziskano - Frankreich mit Linda und der Bahn

...das war das Motto von Lindas und meinem relativ spontanem Interrailtrip durch Frankreich.
Weil es jetzt zu spät für ausführlichere Berichte ist (und Linda die ganzen Insider aufgeschrieben hat^^), nur soviel: Nach müde kommt dumm, nach dumm kommt lustig. Es war s e h r lustig! :D Zu verdanken ist das einerseits den Volunteers aus Marseille, wo wir geschlafen haben, den Leuten aus der Pariser Jugendherberge, diversen Freaks, die man halt so trifft und  vor allem - uns selbst! :D
Sehr früh, sehr kalt, unser Start in Fulda
Französische Küche No.1 - umgedrehter Apfelkuchen

Französische Küche No.2 - Schokokuchen mit flüssigem Kern  *__*
Top-Wetter in Marseille - einmal begossener Pudel bitte!
am selben Tag, ein paar Stunden später - neidisch?
Mittelmeer auf Französisch:)
gefunden in Arcachon
ja, doch, der Atlantik ist schon schön!
Posen vor dem Eiffelturm - I
Posen vor dem Eiffelturm - II
Fix und Fertig - Au revoir, Froonkreisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen