Montag, 20. Februar 2012

Wann kommst du denn eigentlich wieder?

Jaja, diese Frage hör ich in letzter Zeit irgendwie vermehrt, also dachte ich mir, dass ich sie mal hier für alle beantworten kann. Und die einfach Antwort lautet: "Mal sehen!"
Die Sommerferien beginnen irgendwann Mitte Juni, spätestens am 1.September muss ich zum Nachbereitungsseminar in Berlin sein. Was genau ich dazwischen mache, steht noch nicht wirklich fest, aber vor Ende August werde ich wohl keinen deutschen Boden betreten. Mein Rückflug war ursprünglich für irgendwann im Mai gebucht - einen späteren Rückflug konnte man letztes Jahr noch nicht kriegen -, zurück fliegen werde ich jedoch voraussichtlich nicht.

Apropos Fragen und Antworten: Ich habe so das Gefühl, dass ich momentan relativ wenig von Georgien und stattdessen nur von Reisen bzw meinem Schüleraustausch erzähle. Und da dachte ich mir, dass ihr (wer auch immer das hier so alles liest) mir einfach mal Fragen schreiben könnt, die irgendwie mit mir, meinem FSJ, Georgien und wasauchimmer zu tun haben. Die werde ich dann so nach und nach mal abarbeiten. Das hier wäre also die erste Frage gewesen. Faaalls ihr da was habt, kommentiert einfach und schreibt mir per Mail oder fb oder woauchimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten