Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein Monat - Vier Wochenenden

Mit dem Bloggen ist das ja so: Wenn man einmal hinterherhinkt, dann wird die Motivation immer geringer.
Also werde ich jetzt die letzten paar Wochen reiseberichtsmäßig auf ein paar Fotos reduzieren. Und dann Besserung geloben:D

Ich und Lisa vor Bergpanorama fast an der russischen Grenze

Das coolste Schwein in ganz Kasbegi!

Die wahrscheinlich coolste Oma in ganz Georgien!

Ausrüstung für Sibirien, gefunden auf einem Flohmarkt

Ausrüstung für... was auch immer:D

Nein, das ist nicht Gehirn! Das sind Chinkali, leckerer als es aussieht!

Kloster, das wir mit einer 9.Klasse besichtigt haben

"Verkleidungskiste" fürs Kloster: Alle Frauen müssen Kopftücher (links) und Röcke (rechts) tragen. Männer dürfen selbstverständlich in Jeans und Turnschuhen rein-.-

Ich - ausgerüstet!
Achtung, Gullideckel bzw. Achtung, kulturweit-GUS-Insider:D
"Die Badesaison geht bis in den November!" - Hier mal der Beweis, das war letztes Wochenende!!

1 Kommentar: