Sonntag, 29. Januar 2012

Es geht weiter!

Die erste Woche "Arbeit" in 2012 ist vorbei. Einige stehen bevor, offiziell beginnen die nächsten Ferien erst Mitte Juni. Tatsächlich sieht es jedoch etwas anders aus.
Für einige meiner Schülerinnen - sechs, um genau zu sein - gibt es von März bis Mai zumindest Ferien von der georgischen Schule: In zwei Wochen fliegt die erste nach Deutschland, Anfang März folgen die anderen fünf. Mein "Langzeitprojekt", ein Schüleraustausch, geht also gut voran.
Für mich stehen die nächsten Mini-Ferien auch schon Ende Februar an: Das Alumni-Treffen vom DNJF in Oslo, wofür ich ein paar Tage frei bekomme.
Eine Freundin fragte mich vor kurzem noch "Are you ever in Georgia?". Yes, I am. Und ich bin mir sicher, dass ich mich, wenn ich aus Oslo wiederkomme, freuen werde, wieder zu Hause zu sein.

2 Kommentare:

  1. Ist das beste Projekt von dem ich gehört habe, hoffe du hältst uns weiter auf dem Laufendem!

    Ricardo (ehemaliger Kulturweitler auf dem Weg von Deutschland nach Südostasien mit dem Auto)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, werde weiterhin mein Bestes geben;)

    AntwortenLöschen